Dienstag, 1. Januar 2008

Es tut sich was hinter dem Deich



Auch wenn das Klimahaus leider erst 2009 fertiggestellt sein wird:
Es tut sich was in Bremerhaven hinter dem Deich ...

1 Kommentar:

Brigitte/Weserkrabbe hat gesagt…

Hallo Jürgen,
ein frohes Neues Jahr wünsche ich Dir und ich denke und hoffe, dass sich noch viel in Bremerhaven in der Zukunft tun wird und hoffentlich alles zum Besten der Stadt. Übrigens weiss ich nicht, was der Stahlturm da unbedingt auf dem Hotel soll. Ohne fände ich es schöner. Aber ist wohl Geschmackssache.

lieben Gruss
Brigitte

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.