Sonntag, 23. März 2008

Es schneit



22. März 2008 in Bremerhaven: Es schneit
- und das nachdem fast schon Frühling war -
Obwohl im Wetterbericht angekündigt,
glaubt man das ja erst, wenn man es sieht.

Man muss aber schon auf den Wiedergabeknopf drücken; sonst sieht man trotzdem nichts. Eigentlich kommt das nämlich hier unten auch nur deshalb als Schnee an, weil es auf dem Weg nach unten zu faul zum auftauen war. Auf dem Boden angekommen ist es dann vorbei mit der weißen Pracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.