Samstag, 5. April 2008

Reine Nervensache








Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish

Todespfad Reloaded

Vor Betätigung des Startknopfes bitte festen Halt verschaffen!
Fertig?

Na denn mal los ...



1 Kommentar:

Weserkrabbe hat gesagt…

Hallo Jürgen,
danke für Deine Mail und der Pfad ist ja wirklich aufregend. Ich werde einen Link zu Deiner Homepage bei mir reinstellen, Dein Einverständnis vorausgesetzt.

lieben Gruss
Brigitte

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.