Sonntag, 27. April 2008

Heute ist dein Tag ...



Wo ein Mensch Vertrauen gibt,
nicht nur an sich selber denkt,
Fällt ein Tropfen von dem Regen,
der aus Wüsten Gärten macht.


Liebe Ayleen,

heute ist dein großer Tag.
Du feierst heute deine Konfirmation.

Ich wünsche dir, dass dein Tag so verlaufen wird, wie du es dir vorgestellt hast, damit du dich später immer wieder gerne daran erinnern kannst. Vielleicht hält dieser Tag aber ja auch noch die eine oder andere Überraschung für dich bereit ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.