Freitag, 23. Mai 2008

Köln Impressionen 1/5



Dieses ist das erste aus einer Serie von 5 Videos
von meinem Besuch in Köln am 17.05.2008

Rundgang:
- Bahnverkehr Köln Hauptbahnhof
- Hohenzollernbrücke
- Rheinufer
- Gasse in der Altstadt
- Alter Markt
- Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Köln Impressionen
1 - Rundgang
2 - Der Kölner Dom
3 - Im Kölner Dom
4 - Köln von oben
5 - 75-jähriges Jubiläum eines Ritterordens

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Juwi,
danke fürs zeigen deines Videos, das ist klasse gemacht, weißt ich könnt meinen du warst mit uns unterwegs und hast das aufgenommen.
Darf ich fragen welche Hintergrundmusik du da untergelegt hast? Ich mag sie sehr.

Alles liebe für dich und ich bin gespannt auf die Fortsetzungen.

Heni

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.