Samstag, 10. Mai 2008

Tag des offenen Zauns


Jetzt ist er ganz verschwunden

Gestern war der Zaun noch da - brutal demontiert, aber noch da.
Ist der Platz jetzt ganztägig geöffnet? Wäre ja toll.

Da könnten sich die Leute, die man eigentlich ja nachts gar nicht auf den Platz haben wollte, am Roten Sand abends eine Kiste Bier kaufen und sich damit auf eine der bequemen Sitzgelegenheiten aus Beton setzen. Da hätten die dann die ganze Nacht Zeit die Kiste auszutrinken ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.