Mittwoch, 14. Mai 2008

Heu & Schrecke

Unter dem Titel "Seltsamer Besuch" gibt's bei "Prinzzess' Allerlei" drei kleine Bildchen mit drei noch kleineren Krabbeltierchen, bei deren Anblick mir spontan das folgende lyrische Kunstwerk eingefallen ist:

Es sagt der Heu zur Schrecke:
"Jetzt, wenn ich mich verstecke,
dann halt dir mal die Augen zu."
Die Schrecke zählt ganz fleißig
so ungefähr bis dreißig …
Der Heu war schon in Malibu.

(c) 2008 by juwi

Das hab’ ich wirklich gerade ganz alleine gedichtet (~stolz bin~)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ist dir super gelungen !!!

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.