Montag, 9. Juni 2008

Impressionen vom Drachenboot Cup in Bremerhaven



Bei bestem Sommerwetter wurde am 7. und 8. Juni 2008 in Bremerhaven der 8. nordcom Drachenboot Cup ausgetragen. Teilgenommen haben Fun-Teams, Schüler-Teams und Sportvereine und -Clubs aus vielen Städten und Gemeinden Deutschlands. Die Schüler Teams kamen von Bremerhavener Schulen sowie von Schulen aus Loxstedt und Bremen.

Im ersten Teil des Videos sind Sport-Mannschaften zu sehen. Die Rennen im zweiten Teil werden von Schülern gefahren.

Detailierte Mannschaftspläne, Rennpläne, die Ergebnisse der Rennen etc. gibt es auf auf der Seite des Kanu Vereins Unterweser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.