Sonntag, 19. Oktober 2008

Tanzetage "On Stage" - Da capo!





Am 30. Juni und am 1. Juli 2008 gab die Tanz-Etage aus Bremerhaven in Stadttheater ein Gastspiel mit ihrem Programm "On Stage". Beide Vorstellungen waren damals ausverkauft. Aufgrund der begeisterten Resonanz gab es wohl viele Nachfragen nach einer Wiederholung der gefeierten Show. Dieser Wunsch geht jetzt in Erfüllung. Am 24. und 25. November ist die Tanz-Etage noch einmal "On Stage" im TIF zu sehen.

Alle Gruppen und Sparten der Tanz-Etage sind an dem Programm beteiligt. Das ganze ist ein berauschendes Feuerwerk für Augen und Ohren. Die dargebotene Stilpalette beinhaltet klassisches Ballett, Modern-Dance, Jazz-Dance, Stepptanz und Gesang. Teil des Programms ist auch die kontovers diskutierte Choreografie "House of the Rising Sun", mit der die Formation "Art of Jazz" bei der Weltmeisterschaft im Jazz- und Modern-Dance auf den vierten Platz kam.

Auf der Internetseite des TIF gibt es einen Link für die Kartenvorbestellung.

PS: Am 2. Juli hatte jemand einen anonymen Kommentar zu meinem Artikel über "On Stage" im Stadtheater hinterlassen. Die- oder derjenige äußerte damals die Hoffnung, dass die Show wiederholt werden würde. Ich hätte ihr/ihm jetzt ja gerne eine Nachricht geschickt. Aber ohne E-Mail Adresse o.ä. ist da leider nichts zu machen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.