Montag, 15. Juni 2009

9. Drachenboot Cup in Bremerhaven


Impressionen vom 9. Drachenboot Cup am 14. Juni 2009

Am Samstag und Sonntag fand im Bremerhavener Fischereihafen der 9. Drachenboot Cup statt. Im Gegensatz zu den vorangegangenen Jahren, in denen die Sonne es an den Drachenboot Renntagen besonders gut gemeint hatte, war es in diesem Jahr bei streckenweise bedecktem Himmel erheblich kühler. Der Spaß, den die Besatzungen der Boote hatten, litt darunter allerdings nicht im geringsten, und da es während der bewölkten Phasen eigentlich aus keiner Position direktes Gegenlicht gab, war das Wetter dieses Mal zum Fotografieren und Filmen ideal.

Kommentare:

Der Geestendorfer hat gesagt…

Hallo Jürgen,

ich war am Samstag beim Drachenbootcup, um das Boot der "Raubritter" anzufeuern. Es stehen ein paar Zeilen darüber in meinem Blog.

Gruß
Holger

Elfe hat gesagt…

Da muss man schön fit sein um da mitzumachen. Die haben ganz schön Tempo.
L.G. Elfe

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.