Sonntag, 4. Juli 2010

Frühmorgens an der Geeste


Sonnenaufgang ...


... über den Wiesen ....


... an der Geeste.


Frühmorgens an der Geeste bei der der Schiffdorfer Stauschleuse

Nachdem die Nacht gestern Morgen für mich kurz vor Sonnenaufgang igelbedingt etwas früher vorbei war, habe ich die relative "Morgenkühle" für eine kurze Radtour entlang der Geeste genutzt. Als typischer Frühaufsteher hätte ich mich ohnehin nicht mehr hinlegen brauchen. Von der Autobahn war um diese Zeit kaum etwas zu hören. Dafür gab's schon ein lautstarkes und vielseitiges Vogelkonzert - und einen prachtvollen Sonnenaufgang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.