Freitag, 17. Juni 2011

Die kleine Sahnetorte für zwischendurch


Foodwatch über das Zucker-BonBon für junggebliebene Erwachsene

Und die Gewinnerin des diesjährigen "Goldenen Windbeutels" ist (dank ihres Anteils von 29,5 Prozent Zucker und 27,9 Prozent Fett)

Die Milchschnitte

Herzlichen Glückwunsch!


Damit ist sie die wohl schwerste "leichte Zwischenmahlzeit". Immerhin toppt sie sogar eine Sahnetorte, die es nur auf 20,1 Prozent Zucker und 19 Prozent Fett bringt. Mit mehr als 51000 Verbrauchern stimmten 43,5 Prozent für die extra fette "Sahnetorte für zwischendurch". Beteiligt hatten sich an der Abstimmung mehr als 117000 Menschen.

Gegönnt hätte ich den Sieg auch meinem persönlichen Favoriten "Activia", dem angeblichen Zauber-Joghurt gegen Blähbäuche, der mit 28,9 Prozent auf den zweiten Platz kam, oder "Nimm 2", dem Zucker-Bonbon für junggebliebene Erwachsene (siehe Video oben), das mit 16,1 Prozent den dritten Platz errang. Aber einer kann ja nun mal nur gewinnen. Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal.


(Quelle: Foodwatch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.