Dienstag, 6. September 2011

Abendzug


Meine Schwester hat heute Morgen beruflich in Bremen zu tun und ist gestern Nachmittag dort angekommen. Ich habe mich dort mit ihr getroffen. Die Fotos entstanden gestern Abend während der Rückfahrt nach Bremerhaven durch das Fenster des fahrenden Zuges (zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken).

1 Kommentar:

Frau Momo hat gesagt…

Was für ein Himmel. Aus dem fahrenden Zug ist es ja oft nicht so einfach zu photographieren, allerdings eher wegen der ewig dreckigen Fenster der Bahn :-)

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.