Freitag, 10. Januar 2014

Kein Gruß zum Wochenende per E-Mail ...

Jetzt ist schwarz - Jetzt ist aus

..., dafür aber auf diesem Weg: Viel Spaß beim anschauen des netten, kleinen Videos über die Tücken des digitalen Zeitalters, auf das meine Tochter mich aufmerksam gemacht hat ... - und nehmt die dabei hoffentlich entstehende gute Laune mit ins Wochenende :)


(Quelle: Das Video existiert auf diversen Channels bei YouTube)

1 Kommentar:

Wasserfrau hat gesagt…

Lach, ich habe es gerade weitergeschickt.
Liebe Grüsse
Elfe

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.