Samstag, 6. Dezember 2014

Wolkendurchbruch

 
 

Als die Sonne heute Morgen durch die Wolken brach, die bis dahin den Himmel verdeckt und Regen über die Stadt gebracht hatten, bot sich dem Betrachter der Szenerie beim Blick von der Aussichtsgallerie am Turm der Bremerhavener Pauluskirche ein atemberaubendes Wechselspiel aus Licht und Schatten.

Für dieses Jahr war heute die letzte Gelegenheit für einen Aufstieg auf den Turm. Sofern kein Schnee durch die Schalluken auf die Treppen weht, besteht am jeweils ersten Samstag in den Wintermonaten Januar, Februar und März wieder die Möglichkeit für einen Blick von der Aussichtsgallerie über die Dächer der Stadt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.