Donnerstag, 31. Dezember 2015

Alfred's spezieller Sylvesterpunsch


Ein Herz und eine Seele: Sylvesterpunsch

Alfred's "Sylvesterpunsch" ist Kult und steht auch in diesen Jahr wieder auf meiner Wunschliste für das Abendprogramm. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich nachher zum Sendetermin zu Hause sein werde. Deshalb habe ich vorsichtshalber schon mal vorgeguckt.

Für alle unter euch, denen es ebenso geht wie mir, habe ich den Sylvesterpunsch hier mal eingebunden. Viel Spaß beim anschauen.
Ich wünsche Euch alles Gute im neuen Jahr
und uns allen ein - hoffentlich - friedliches Jahr 2016

Kommt gut rein ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebeer Juwi,
ich hoffe du bist gut ins neuen Jahr gestartet. Ach an den guten Alfred habe ich NICHT gedacht, die Sendungen - immer ein tolles Erlebnis.
Ich wünsche dir für 2016 alles Gute.
Salut
Helmut

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.