Dienstag, 5. Juli 2016

Langzeit-Suport für auslaufendes Betriebssystem

Blackberry Support bis 20018 :)
Beeindruckender Langzeit-Suport für ein auslaufendes Betriebssystem
Im aktullen Newsletter eines bekannten Elektronik-Versandhauses heißt es, der Mobiltelefon Hersteller "Blackberry" werde sein eigenens Betriebssystem nicht mehr weiterentwickeln. Nur noch bis September 2016 werde das Blackberry "Leap" damit ausgeliefert.

Die erfreuliche Nachricht für alle Blackberry OS Fans: Dem Newsletter zufolge wird der Support für die letzte Version des Blackberry OS aber noch für weitere 18.002 Jahre garantiert. Das entspricht dem Vielfachen der garantierten Lebensdauer seiner Benutzer.
Da kommt Freude auf - Toll! :)

Wenn man allerdings auf die unten im Artikel des Newsletters angegebene Quellenangabe klickt (curved.de) ist die Freude schnell wieder dahin (Zitat): "Die treuen BlackBerry-Nutzer müssen jetzt ganz tapfer sein": Tatsächlich endet demnach der Support für das Blackberry OS bereits Ende 2018 :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.